Höchst Sauber – Aktion am 27.1.24

Unser Müllsammeln für ein Höchst Sauber hat sich mal wieder gelohnt. Zum Beispiel wegen der gefundenen 11 Lachgaspatronen. Aber auch wegen der guten Stimmung. 14 Erwachsene und 3 Kinder sind mit los.

Treffpunkt vor der Wed 13, wo sich unsere Vereinsräume befinden. Rechts die speziellen Mülltonnen, wie im Text beschrieben.

Erstmalig im Einsatz waren 2 spezielle Mülltonnen, die wir bei gemeinschaftlichen Aktionen mit der Müllgruppe Nieder gegen Müll kennen gelernt haben. Müllpatin Heike, von den Niedern benutzt die Tonne schon seit längerer Zeit. Sie haben den Test auch bei uns bestanden und wir werden sie in Zukunft auch bei uns einsetzen.
Wir sind Höchster, die etwas gegen den Müll tun.
Mach doch auch mal mit!
Kontakt: mitmachen@alt-hoechst.de


Nächster Stammtisch - Am 7. März 2024 um 19:00 Uhr, Zum Schwan, Schlossplatz.