Höchster Lastenrad ist da.

Der Tag der Übergabe. Von rechts nach links: Mathias Biemann, VCD – Main-Lastenrad, Elke Killius – vae, Christian Tack und Wolf Reinhardt – Fahrrad Paten.

Es ist soweit. Das Höchster Lastenrad wurde am 7.5.2021 geliefert und kann ab 17.5.2021 gebucht werden.. Ein gelungenes bürgerschaftliches Projekt, bestehend aus der AG Radverkehr Höchst, Bürgervereinigung Höchster Altstadt, VCD – Verkehrsclub Deutschland, Stadtteilbüro und Stadtplanungsamt.
Der VCD, mit seinem Projekt, Main-Lastenrad, hat das Rad angeschafft. Finanziert wurde es über das Förderprogramm Höchst.
Das Lastenrad steht allen Bürger*innen kostenlos zur Verfügung. Spenden für die Unterhaltung sind erwünscht. So funktionierts.
Als Ausgabestelle konnten wir das Haus Mundanis gewinnen. Dabei handelt es sich um eine Einrichtung des vae – Verein Arbeits- und Erziehungshilfe.

Bei Fragen: Wolf Reinhardt, wolf@alt-hoechst.de


Nächster Stammtisch - Am 7. März 2024 um 19:00 Uhr, Zum Schwan, Schlossplatz.