Weihnachtsmarkt in Höchst

Am 1. Adventswochenende, den 27.-28. November 2021, fand nach einem Jahr Pause, wieder der Weihnachtsmarkt statt. Klein, aber fein, ausschließlich auf dem Platz vor der Justinuskirche. Immerhin mit 7 Vereins-Ständen und einem Kinderkarrusell. Unser Stand war wunderschön beleuchtet und geschmückt und bot tolle Produkte an: 119 Marmeladen, Chutneys, Liköre, Windlichter und Plätzchen. Dazu 18 Liter Holunderblüten-Punsch und Kreatives. Honig vom Kinderhaus Nied und tolle Karten von Sascha Jaeck. So hatten wir eine große Palette mit geschmackvollen Dingen, auch im Wortsinn. Frauen der kreativen Gruppe der BVH und einige Nachbarn aus der Altstadt haben am Stand der Bürgervereinigung verkauft und/oder beim Standauf- und Abbau geholfen. Es wurde fast alles verkauft. Es hat Spass gemacht! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!
Vielen Dank auch an die gute Organisation des Vereinsrings mit einer gut organisierten Zugangskontrolle zum Markt.
Hier geht es zu einem Artikel aus der Frankfurter Neuen Presse (HK)
Text von Ada-Maria Mathe: ada-maria@alt-hoechst.de